Über uns

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

 

1988 gegründet, sind wir noch ein junger Verein. Unser Ziel war es jedoch von Anfang an mit den bevorzugten Spielgattungen wie Schwänke, Lustspiele und Komödien nicht nur den Zuschauererwartungen Rechnung zu tragen, sondern auch die Spielfreude und das Spielniveau aller Akteure zu fördern und zu steigern.

 Leider ist es, wie in fast allen Vereinen, nicht besonders mit dem Nachwuchs bestellt. Hier liegt in naher Zukunft unser Ziel, Kinder und Jugendliche für das Amateurtheater zu überzeugen und als Mitglied an den Verein heranzuführen. Daher sind uns speziell interessierte Jugendleiter/innen, die Liebe und Lust und vor allem Zeit für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen aufbringen möchten, ganz herlich willkommen.

Mehr über unseren Verein erfahren Sie über den Link Vereinsportrait

Ihr Ansprechpartner

Dieter Dewes

 

Telefon: +49 1635514808         

E-Mail: d.dewes@gmx.de

Hier finden sie uns

Theaterfreunde Oberthal e.V.
Imweilerstr. 24
66649 Oberthal

Telefon:
01635514808

Aktuelles

Wir suchen Sie

Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!